Weiterleitung

Gesperrt
StefanP
Weiterleitung

Beitrag von StefanP »

Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen Contenido, aber sehr positiv überrascht, von diesem OPEN-Source Produkt.

So und nun zu meinem Problem oder besser gesagt, zu meiner Frage, ich will, dass wenn ich die Domain, von mir eingebe, dass automatisch, das >CMS erscheint, so das man das umleiten muss, das ist mir ja klar, nur denn muss ja vorrausgesetzt sein, das man 2 Domains hat oder sehe ich das jetzt falsch, kann mir da mal einer helfen, weil das leuchtet mir noc net ganz ein. :)

Danke im Vorraus
salox
Beitrag von salox »

Über welchen Provider hast du denn deine Domain registriert? Ist das eine reine Weiterleitungsdomain oder hast du dort auch Webspace?
StefanP
Beitrag von StefanP »

Mein Webspace ist von All-Inkl.com, ich habe da auch Webspace, nur der läuft ja über die Domain, wo Contenido draufliegt.
salox
Beitrag von salox »

Ich kenn All-Inkl.com nicht. Aber ich nehme an, dass du deine Domain, deine Emails und deinen Webspace über ein Webinterface verwalten kannst. Deine Domain wird standardmäßig sicher auf das Hauptverzeichnis verweisen. In deinem Webinterface aber wirst du die Möglichkeit haben, die Domain auf ein Unterverzeichnis zu leiten. Dort gibst du einfach ein: /cms
Gesperrt