Hallo Entwickler von Contenido,
Ich bin gerade dabei eine Entscheidung zu treffen, welche CMS ich benutzen werde. Mich würde es freuen wenn ich Contenido benutzen würde aber da gibt es ein Problem und das ist die Zeit.
Meine Frage ist,
1. bitte sagt uns wann ca. die zweite Beta erscheinen wird und
2. ob es mit der 4.4 kompatibel sein wird.
Die Antworten stehen zwar in Forum aber es wäre gut wenn Ihr es bestätigen würdet. Wie gesagt der ungefähre Erschienungstermein würde schon ausreichen.
Danke für einen so guten CMS
Gruß
eine Entscheidung zu treffen
Stehe vor demselben Problem, dass ich in spätestens in 3 Wochen eine Entscheidung fällen müßte welches CMS ich für ein Low-Budget-Projekt implementieren kann. Innerlich habe ich mich schon auf Contenido festgelegt, weil es mir einfach sehr, sehr gut gefällt.
Darum quängel ich jetzt einfach auch ein bißchen weiter. Wäre halt schade, wenn ich jetzt doch ein anderes hernehmen müßte. Ich weiß, Ihr macht das nur für Ruhm und Ehre: aber kann man innerhalb eines gewißen Zeitraums mit einer produktionsreifen Version rechnen?
Gruß
Alexander
Darum quängel ich jetzt einfach auch ein bißchen weiter. Wäre halt schade, wenn ich jetzt doch ein anderes hernehmen müßte. Ich weiß, Ihr macht das nur für Ruhm und Ehre: aber kann man innerhalb eines gewißen Zeitraums mit einer produktionsreifen Version rechnen?
Gruß
Alexander