Anderes Layout für einen Teilbereich

Gesperrt
Alexander B.

Anderes Layout für einen Teilbereich

Beitrag von Alexander B. »

Hallo!

Ich habe in dem Beispielprojekt versucht, einen Shop einzubauen. Dafür habe ich ein neues Layout auf Basis des bestehenden erstellt, in dem die Container für Headline und Subheadline entfallen (Container 5 und 6). In dem Container für den Fliesstext (Container 7) habe ich in einem neuen Template "Shop" das neue Modul "Shop-Kategorien" zugeordet. Das Modul gibt nur eine statische HTML-Liste aus.
Container 6 soll die Artikelliste ausgeben (im ursprünglichen Template war das Container 8).
Immer wenn ich im neuen Template dem Container 8 die Artikelliste zuordne, dann wird in der Vorschau und dem eigentlichen Auftritt nur noch eine leere Seite ausgegeben (keinerlei HTML-Source).
Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Oder ist das grundsätzliche Vorgehen schon falsch (Newbie-Frage, sorry)?
stony
Beitrag von stony »

irgentwie versteh ich die frage net so richtig *warscheinlich bin ich noch zu müde* du willst also ein html modul in dein layout einsetzten richtig?

wenn ja weiterlesen °_°

hast du vielleicht den htmlcode in einen php tag gestzt?

prüfe doch mal ob dein container so aussehen: "CMS_CONTAINER[1]" wenn nicht nimm den php tag weg. oder du hast im mudul mit einem php tag angefangen. habe es nämlich gerade ausprobiert und bei mir funzt es.

Version 4.3b

php tags = <?, ?> , <php, php>,

gruss stony
Gesperrt