CMS Verzeichnis verschoben, frontend fkt nicht, Dringend ...

emergence
Beitrag von emergence »

AnKe hat geschrieben:Jetzt hab ich nur noch das Problem mit Contenido, ich komm zwar rein, habe aber, wenn ich einen Artikel bearbeiten will eine Fehlermeldung 'Datei nicht gefunden', in der Errorlog steht nix mehr. Das kann doch nur eine falsche Pfadangabe sein, aber welche?
kann eigentlich nur -> administration - mandant sein...
der www pfad wird nicht stimmen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
AnKe
Beitrag von AnKe »

ich habs geschafft,

Pfadangaben nochmal genau überprüft, Fehler in der includes/config.php und einem Pfad bei den Mandanteneinstellungen gefunden, jetzt fkt es.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe
Gruß
Andrea
dampfradio
Beitrag von dampfradio »

Edit: Fehler gefunden. Hatte Weiterleitungen mit der /cms/ in der URL auf den Oberkategorien und nur die Dateien (nicht die Ordner) aus dem cms/ kopiert bzw. verschoben.
--

Ich greife mal diesen Thread auf, weil ich ein ähnliches Problem habe.

Wollte das Frontend eine Stufe höher von domain.tld/cms auf den root ziehen. Dabei bin ich wie von Timo bzw. sepp etc. beschrieben vorgegangen.

Das habe ich geändert:
- URL etc. unter Mandant im Admin angepasst
- Dateien aus /cms auf den root verschoben
- In der config.php des Mandanten $contenido_path von "../contenido/"
auf "contenido/" geändert.

Ausserdem habe ich im root eine htaccess mit DirectoryIndex front_content.php liegen.. keine index.

Jetzt springe ich aber immer, wenn ich auf domain.tld gehe sofort auf domain.tld/cms/front_content.php. Er sollte aber auf domain.tld/front_content.php springen.

Was läuft denn hier schief ? Ich bin am Ende mit den Nerven..

Ach ja: Und ich komme im Backend nicht in meine css rein.
Dort zeigt er im linken Frame das hier an:

Warning: opendir(/vrmd/homepages/u17427/css/): failed to open dir: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /vrmd/homepages/u17427/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 34

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /vrmd/homepages/u17427/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 38

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /vrmd/homepages/u17427/contenido/includes/include.style_files_overview.php on line 43

Er sucht also die css eine Ebene zu weit oben.. aber warum ?
Gesperrt