Anleitung Mandantenerstellung

Gesperrt
floniem
Anleitung Mandantenerstellung

Beitrag von floniem »

Hallo, ich versuche verzweifelt seit 3 Tagen einen neuen Mandaten einzurichten. Manchmal geht es scheinbar, zumindest im Backend. Dann mal wieder nicht. Manchmal sehe ich im Frontend nichts, Fehlermeldungen oder auch schon mal den ersten Mandanten.
Es wäre denke ich auch für viele andere hilfreich hierzu nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung zu bekommen. Ist das möglich?
Soll vorher ein Verzeichnis erstellt werden (ja/nein), auf welcher Ebene, muss dort etwas hinein kopiert werden. Was soll im Erstellungsdialog eingetragen werden. Ist nachher ein Verzeichnis zu erstellen. Sollte es automatisch erstellt worden sein. Muss was hineinkopiert werden. etc...
ISt es jemandem schonn mal gelungen, eine neuen Mandanten zu erstellen, ihn zu benutzen und dann auch noch im Frontend anzeigen zu lassen?
Gruß floniem
idea-tec
Beitrag von idea-tec »

ja uns ... aber nicht mit Contenido
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Gesperrt