hallo!
ich habe ein problem. habe contenido schon seit längerem erfolgreich in betrieb. nun habe ich es auf einem zweiten server auch installiert (version 4.4.5) und habe nun folgendes problem. ich habe die installation erfolgreich durchgeführt und alle berechtigungen vergeben(!)
nun kommt aber jedesmal wenn ich in der dateiverwaltung etwas ändern möchte folgende fehlermeldung:
Warning: imagepng(): Unable to open '/home/haljilja/public_html/cms/cache/10b4c7620ae71adb55b244236e09c06b.png' for writing in /home/haljilja/public_html/contenido/includes/functions.api.images.php on line 138
kann mir jemand weiter helfen? wie gesagt: die berechtigungen im verzeichnis contenido/includes sind auf 755!
lg römn
keine berechtigungen...warnmeldung
-
die sollten alle stimmen! ich habe bei der installation folgende meldung erhalten:
passthru,popen
keine ahnung was ich damit anfangen soll! und die meldung bei der dateiverwaltung kommt immer noch:
Warning: unlink(/home/kirchena/public_html/cms/upload/bilder/banner.jpg): Keine Berechtigung in /home/kirchena/public_html/contenido/includes/functions.upl.php on line 318
help! römn
passthru,popen
keine ahnung was ich damit anfangen soll! und die meldung bei der dateiverwaltung kommt immer noch:
Warning: unlink(/home/kirchena/public_html/cms/upload/bilder/banner.jpg): Keine Berechtigung in /home/kirchena/public_html/contenido/includes/functions.upl.php on line 318
help! römn