Hallo,
habe ein Site offline in einer Win2000-Serverumgebung (Apache/MySQL) erstellt und wollte diese nun auf den Live-Server (SuSE 9.0) übertragen. Dabei bekomme ich div. Fehlermeldungen und ein Login funktioniert auch nicht.
siehe: http://www.schuh-thumann.de/cms/
Eine Neuinstallation auf dem selben System hat wunderbar geklappt, dort ist ein Login möglich. Kann sich also nur um ein Problem in den Config-Dateien handeln, oder?
MfG
MThu
Probleme mit Portierung von WinServer auf Linux
-
Re: Probleme mit Portierung von WinServer auf Linux
Wie bist du dabei vorgegangen?MThu hat geschrieben:habe ein Site offline in einer Win2000-Serverumgebung (Apache/MySQL) erstellt und wollte diese nun auf den Live-Server (SuSE 9.0) übertragen.
Re: Probleme mit Portierung von WinServer auf Linux
Nun, Config-Datei angepaßt, hochgeladen und Dateirechte gesetzt. Aber offenbar wohl irgendwo etwas übersehen...Halchteranerin hat geschrieben:Wie bist du dabei vorgegangen?
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal

Achja, sieht gut aus die Seite
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Stümmt, aber es ändern sich doch diverse Einstellungen in der config, die man halt gerne, von Hand, übersieht oder vergißt.MThu hat geschrieben: Schließlich ändert sich ja an der Version nix, oder?

Und das Update denkt an Alles

Schönes Woende
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog