^_^
Was meinst Du mit "die oberste Kategorie"? Die Kategorie in der das Ergebniss liegt? oder den Baum in dem das Ergebniss liegt?
Dieses Modul sucht an verdammt vielen Stellen, da es scheinbar (wer hätte es anders erwartet) für conFlakes geschrieben wurde. Willst Du immer nur den Inhalt eines speziellen Containers oder lieber den in dem der Suchstring vorkommt.
Wenn Du nur einen Container haben willst, würde ich am Ende von doSearch, wenn das Array this->searchresults fertig ist, eine neue SQL-Abfrage mit den Werten aus diesem Array starten, die Dir die entsprechenden Informartionen liefert. Dann in this->searcharray dazugeschrieben und in showresults nach Lust und Laune ausgegeben.
Wäre jetzt nur mal so ne Idee, hoffe es hilft.
Ansonsten ist mir aufgefallen das man
Eleganter als
schreiben kann.
Dieses Modul sucht an verdammt vielen Stellen, da es scheinbar (wer hätte es anders erwartet) für conFlakes geschrieben wurde. Willst Du immer nur den Inhalt eines speziellen Containers oder lieber den in dem der Suchstring vorkommt.
Wenn Du nur einen Container haben willst, würde ich am Ende von doSearch, wenn das Array this->searchresults fertig ist, eine neue SQL-Abfrage mit den Werten aus diesem Array starten, die Dir die entsprechenden Informartionen liefert. Dann in this->searcharray dazugeschrieben und in showresults nach Lust und Laune ausgegeben.
Wäre jetzt nur mal so ne Idee, hoffe es hilft.
Ansonsten ist mir aufgefallen das man
Code: Alles auswählen
if (!empty($this->searchResults)) {
foreach ($this->searchResults as $result) {
$anzahl_treffer++;
}
$anzahl_treffer = count(this->searchresults);
^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Fr 22. Okt 2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Michael
^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Fr 22. Okt 2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael
Michael
Dieser Schnipsel saugt alle Inhalte mit idtype 2 zu jedem Treffer aus der Datenbank und schreibt sie in das Ergenissarray. Er gehört ans Ende der Funktion Dosearch().
Nicht getestet.
In der Funktion showResults() inerhalb der Schleife foreach ($this->searchResults as $result), hast Du dann Zugriff auf die Inhalte mit
Hoffe es funktioniert und bringt was.
foreach($this->searchResults as $result) {
$sql = "SELECT value FROM $cfg['tab']['content'] WHERE idtype = '2' AND idartlang = $result['idartlang']";
$this->db->query($sql);
while ($this->db->next_record()) {
$this->searchResults[$result['idartlang']]['content'].=$this->db->f('value');
}
}
In der Funktion showResults() inerhalb der Schleife foreach ($this->searchResults as $result), hast Du dann Zugriff auf die Inhalte mit
urldecode($result['content']);
^_^
Gruss,
Michael
Michael
^_^
Gruss,
Michael
Michael