3 Bugs

Gesperrt
Florian
3 Bugs

Beitrag von Florian »

Hi Leute,

ich habe mir Contenido soeben runtergeladen und gleich folgende Bugs entdeckt:

+) Wenn ich einen Benutzer löschen will kommt folgende Meldung: "Möchten Sie den folgenden Benutzer wirklich löschen: <br><br><b></b>"
Das Löschen des Benutzers bleibt dann letztendlich (nach "OK"-Klick) erfolglos
+) Wenn ich als sysadmin eingeloggt bin, und dann auf Administration/Benutzer [Benutzer auswählen] /Bereiche klicke, kommt "Der aktuelle Benutzer hat keine Zugriffsrechte auf irgendeine(n) Sprache bzw Mandant"
[Edit]
+) Wenn ich unter Style/Module zuerst auf "Paging" klicke in der Navigation, dann komt nach einem Klick auf die Links darunter "Fehler auf der Seite" als Skriptfehler (Zeile 221, Syntaxfehler)

So, das wars vorerst :-)
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Schon gelesen?
http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=7172

Ich wuerd's gern verschieben, solange das keine bestaetigten Bugs sind :!:

Ausserdem waere es aeusserst hilfreich, wenn du angeben wuerdest, um welche Contenido-Version es sich dabei handelt.
Florian
Beitrag von Florian »

sry, v4.5.3

Nunja, also reproduzierbar ist es und ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit der Sysconfig zusammenhängt... also in diesem Sinne habe ich auch hier gepostet. Natürlich kannst du es auch gerne verschieben :-)
timo
Beitrag von timo »

Bug 1 und 3 sind bekannt und in der Tat ein Bug, Punkt 2 ist eine Unschönheit, wurde aber schon behandelt. Ich würde das Topic hier lassen, da diese Dinge schon reported wurden.
Gesperrt