Hallo Leute,
ich bin ein Contenido Anfänger mit ein Bisschen Erfahrung...nur die ganze PHP Geschichte hab ich leider gar nicht im Griff.....zu meinem Problem konnte ich im Forum nichts genaues finden
Ich verwende das Original Contenido Bildmodul auf verschiedenen Seiten. Ich habe festgestellt das wenn man keinen Link eingibt die Bilder trotzdem mit einem Link versehen werden und zwar eq. "http://www.xyz.com/cms"
Ich würde das gerne abfangen und beispielsweise wenn kein Link spezifiziert ist, eine history.back() Funktion aufrufen und wenn ein Link definiert ist natürlich diesen verwenden. Kann mir da jemand mit einem Code Beispiel weiterhelfen...
herzlichen Dank zum Voraus aus der Schweiz
Felix Kuster
Original Bildmodul modifizieren
-
Tja, da hast du wohl nicht richtig gesucht!media-konzept hat geschrieben:zu meinem Problem konnte ich im Forum nichts genaues finden
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... =bildmodul
Re: Original Bildmodul modifizieren
Und auf deiner Seite stehtmedia-konzept hat geschrieben:nur die ganze PHP Geschichte hab ich leider gar nicht im Griff
Wieder ein typisches Beispiel bei dem jemand versucht dem Kunden Dinge vorzugaukeln um Kompetenz zu erwecken.wir beraten Sie, fotografieren, filmen, programmieren den nötigen Quellcode in HTML, CGI, FLASH, PHP, SQL und so weiter.

Gruss,
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
-
yep...dem ist so....jost hat geschrieben:Defekt, da steht "wir" - möglicherweise ist also wer anderes für die PHP-Sachen verantwortlich.
da es mir aber keine Ruhe lässt, pfusche ich da manchmal dazwischen und hatte die Idee mit Contenido zu arbeiten....und ich gebe zu das ich in Sachen PHP wirklich nicht ganz auf der Höhe bin, wäre aber sicherlich zu erlernen.
Webdesigns sind übrigens nur ein sehr kleiner Part unserer Firma unser Kerngeschäft geht in Richtung EDV basierende POS / POI und Präsentationssyteme sowie die Aufarbeitung der digitalen Inhalte (vorwiegend Film und Bildmaterial ) wir arbeiten mit Photoshop, Illustrator, Flash, Premiere, Maxon Cinema und Alias Maya.
Falls jemand aus der Schweiz das hier liest und ev. aus unserer Region kommt, wir hätten noch einen mies bezahlten Job als Webdesigner/Programmierer zu vergeben (nur Festanstellung möglich, ev. Teilzeit)
Gruss aus der Schweiz
Felix
two beers or not two beers
-
Halchteranerin hat geschrieben:Tja, da hast du wohl nicht richtig gesucht!media-konzept hat geschrieben:zu meinem Problem konnte ich im Forum nichts genaues finden
http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... =bildmodul
Sorry...du hast natürlich recht...nach einem 16 Stünderklappt manches nicht mehr so wie sollte
Herzlichen Dank für Deine Hilfe
Gruss Felix
two beers or not two beers