Hallo Leute!
Bitte entschuldigt vorab, sollte ich mit meinem Thread einen bereits vorhandenen Eintrag aufgreifen; ich suche bereits seit einiger Zeit und habe nichts gefunden (und auch einiges getestet)
Ich suche ein Navigationsmodul, welches mir (wie das Standardnavigationsmodul) die Kategorien vertikal ausgibt.
Allerdings will ich zusätzlich, dass -sollten welche vorhanden sein- evtl. Artikel ebenfalls gelistet werden.
Bisher habe ich leider ausschließlich entweder Artikellisten ohne Kategorien oder Navigationen ohne Artikel gefunden.
Vielen Dank für eure Unterstützung,
sirexx
Hauptnavigation + Artikelausgabe
^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Fr 22. Okt 2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael
"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)
Michael
^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Fr 22. Okt 2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael
Michael

Verleicht hab ja ein Brett vorm Kopf.
Ich stelle mir das so vor:
Ich habe eine horziontale Grundnavigation (Unternehmen, Produkte usw)
diese Kategorien bestehen wiederum aus mehreren Unterkategorien (Produkte->Produktreihe1; Produkte->Produktreihe2)
Diese Trennung erfolgt meiner Auffassung nach in Kategorien ("Produkte" als Hauptkategorie, "Produktreihe1+2" als Subkategorien.
Diese sollen in erster Linie in der Seitennavigation gelistet werden (was es ja auch schon gibt)
Wenn nun in einer dieser Kategorien mehr als ein Artikel vorhanden sind (die wie auch immer aussehen), würde ich diese ebenfalls gerne in der Seitennavigation gelistet haben...
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Danke im Voraus,
sirexx