Charsetumschaltung auf Windows1251 unnötige meldungen
Charsetumschaltung auf Windows1251 unnötige meldungen
bei der Umschaltung auf charset win 1251
kommen unnütige meldungen die dann die Horizontale menüleiste nach nten verschieben.
Warning: xml_parser_set_option(): Unsupported target encoding "windows-1251" in z:\home\localhost\www\contenido\contenido\classes\class.xml.php on line 228
Ьbersicht Eigenschaften Konfiguration Editor Vorschau
wie kann ich die abschalten
kommen unnütige meldungen die dann die Horizontale menüleiste nach nten verschieben.
Warning: xml_parser_set_option(): Unsupported target encoding "windows-1251" in z:\home\localhost\www\contenido\contenido\classes\class.xml.php on line 228
Ьbersicht Eigenschaften Konfiguration Editor Vorschau
wie kann ich die abschalten
Zuletzt geändert von alf am Mi 2. Nov 2005, 15:41, insgesamt 3-mal geändert.
-
diese meldungen werden im admin bereich angezeigt und den Layout für admin?
schwierige aufgabe
gibt es einen ordner den ich einfach löschen kann?
noch was, bei newsletter
folgende meldung: Parse error: parse error, unexpected '}' in z:\home\localhost\www\contenido\contenido\classes\class.newsletter.php on line 325
schwierige aufgabe
gibt es einen ordner den ich einfach löschen kann?
noch was, bei newsletter
folgende meldung: Parse error: parse error, unexpected '}' in z:\home\localhost\www\contenido\contenido\classes\class.newsletter.php on line 325
-
Nein.alf hat geschrieben:gibt es einen ordner den ich einfach löschen kann?
Nimm die geschweifte Klammer raus. Gibt's auch schon Forumsbeitraege dazu.alf hat geschrieben:Folgende meldung: Parse error: parse error, unexpected '}' in z:\home\localhost\www\contenido\contenido\classes\class.newsletter.php on line 325