Wunschliste 2 Module für 4.6.2

peanut
Wunschliste 2 Module für 4.6.2

Beitrag von peanut »

Ich wollte mal was in den Raum werfen was evtl. ganz brauchbar wäre :P

1. Für Immobilien Seiten etc... bräuchte man das Kontaktformular so das es automatisch den Link mitschickt von der Seite auf der es ausgefüllt wurde
http://www.eu-i.com/cms/front_content.p ... 7&idart=99

2. Eine Art Favouriten Liste, die man sich online zusammenstellen kann ohne sich anzumelden und die bei wiederkommen erscheint ( gute downloads, games, news etc )

Für den Fall das es jemandem langweilig ist von der Coder Elite hier :roll:

Gruss
Peanut
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....
Dodger77
Re: Wunschliste 2 Module für 4.6.2

Beitrag von Dodger77 »

peanut hat geschrieben:Für den Fall das es jemandem langweilig ist von der Coder Elite hier :roll:
*LOL*

Oder, falls es dir langweilig ist: einwenig PHP und JavaScript lernen. :wink:
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

Code: Alles auswählen

1. Für Immobilien Seiten etc... bräuchte man das Kontaktformular so das es automatisch den Link mitschickt von der Seite auf der es ausgefüllt wurde
http://www.eu-i.com/cms/front_content.php?idcat=57&idart=99 
versuchs doch mal mit einem send2friend modul

greets
greets
peanut
Beitrag von peanut »

Ja was soll ich denn noch alles lernen ..... ich muss mich gerade in 3D Animation einarbeiten ..... Und dann noch in CSS ..... Ich habe leider keine Zeit für ein PHP und/oder Java Studium ( und zwischendurch muss man auch leider was verdienen )

Wegen dem Send2Friend Modul - das ist eine sehr gute Idee nur muss man das dann enorm anpassen .... naja mal schauen ob ich da was hinbekomme mit try and error :cry: Ich poste es jedenfalls falls ich es hinbekomme
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

peanut hat geschrieben:Ja was soll ich denn noch alles lernen ...
Nun ja, das, was du halt brauchst ...
rezeptionist

Wegen dem Send2Friend Modul - das ist eine sehr gute Idee nur muss man das dann enorm anpassen
hab mir gerade eines angeschaut und muss sagen es basiert auf nem kontaktformular hm also wie deine variante auf der seite

http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=4835

nicht getestet aber die Autor ist aktiv im board

ein bissl arbeit muss man schon investieren vorallem musst du es ja nur 1 mal machen und hast es dann für alle artikel

greets
greets
Dalamar
Beitrag von Dalamar »

Mit dieser Einstellung kommst Du nicht sehr weit.... :roll:
Beruflich: eComradeGroup und Media Atoll
Privat: Fantasybuch.net ;)
rezeptionist

@Halchteranerin
oder man benutzt die suchkugel grins das modul ist ja rein zufällig von dir grins
greets
Halchteranerin

blackmeetswhite hat geschrieben:nicht getestet aber die Autor ist aktiv im board
"die Autor" ist gut. :wink: Ich habe bei deinem Link nachgeschaut, das erste Posting ist von mir. Von mir stammt aber nur die Anpassung, nicht das Modul!
rezeptionist

da ist das "in" wohl abgehauen lach

ok das modul ist nicht von Halchteranerin

aber die Anpassung

greets
greets
peanut
Beitrag von peanut »

Liebe Leute wenn ich alles lernen müsste was ich brauche dann müsste ich a. Bäcker b. Klempner c. Arzt etc .... lernen :shock: hehehe - ist schon klar was ihr mir sagen wollt aber immerhin kann ich was was 99.9% von der Welt ( wahrscheinlich ) nicht können .... Also ich denke das ich mal wieder zu weit gehe mit dieser Aussage aber nun ja :P

ich hab euch doch alle gern - sogar wenn Lehrer dabei sind

8)
Dalamar
Beitrag von Dalamar »

Bäcker, Klemptner, Ärzte bezahlst Du in der Regel auch... :lol:

Nix für ungut... bin wieder wech. *g*
Beruflich: eComradeGroup und Media Atoll
Privat: Fantasybuch.net ;)
rezeptionist

grins ich denke wenn du die eine oder andere Sache gut kannst ist das doch ok nur der Satz von wegen dem aufwand hat mich gestört ich muss sagen ich bin auch shcon ein paar jahre dabei aber mit php werde ich bestimmt niemals mehr ein bierchen trinken aber ich versuche es zu vertehen und wenn nicht zu suchen bzw in die richtung gehend zu suchen aber egal schau dir mal das modul an ich denke das kannst du ohne große probs formatieren und deinen bedürfnissen anpassen und wenn nicht dann halt fragen grins helfer gern wie du weisst

greets
greets
Halchteranerin

Liebe(r?) peanut,

keiner hat gesagt, dass du Baecker, Arzt usw. ersetzen sollst. Ach, ich sehe gerade, Dalamar hat inzwischen auch geantwortet. In die Richtung geht meine Antwort auch: entweder lernst du, was du nicht kannst, oder du bezahlst jemanden (Baecker, Arzt, Programmierer :!:), der fuer dich das macht, was du nicht kannst.

Natuerlich kann man im Forum Wuensche aeussern (es gibt uebrigens extra ein Unterforum "Modul-Requests"), aber wenn man so spezielle Wuensche hat (und ich nehme an, die Immobilien-Seite machst du nicht privat, sondern sie wird einen kommerziellen Hintergrund haben; falls dem nicht so ist, sorry fuer die falsche Annahme, aber ich kann mir gerade keinen privaten Anwendungsbereich dafuer vorstellen), dann sollte man auch bereit sein, jemanden dafuer zu bezahlen, und nicht erwarten, dass sich jemand vor lauter Begeisterung und Langeweile auf die Aufgabe stuerzt. So einfach ist das. :P

Gruss
Christa
peanut
Beitrag von peanut »

Hallo Christa

was soll ich sagen ..... ich habe das Modul Request Forum für 4.6 nicht gesehen - habe aber auch zuerst danach gesucht

Ich habe nie gesagt das ich etwas umsonst will ( habe auch das PicResize von Kummer gekauft )

Aber wenn man nunmal ein Forum hat dann finde ich sollte man seine Gedanken mit anderen teilen und siehe da es hat sich doch schon gelohnt - nun weiss ich das es ein Modul gibt für meine Zwecke und evtl. auch mal für andere ( ist von Dir ? - muss ich gleich mal testen )
Und glaub mir ich bin der letzte der nicht willig ist neues zu erlernen aber wenn die Zeit nunmal nicht dafür da ist .....

Liebe Grüsse nach Halchterin
Dirk
Gesperrt