also mit meinen sehr begrenzten php-kenntissen und einer ganzen nacht gefrickel (zum glück sieht mich keiner jetzt, so ganz ohne schlaf

) die 'frucht' meines bemühens ist online, allerdings nur auf der folgenden seite imlpementiert.
http://dev1.elflein-kosmetik.de/cont46d ... p?idcat=13
der button funktioniert, fast

denn irgendwie wird der $naviswitch nicht ordentlich übergeben oder irgendwas anderes läuft falsch, denn bei jedem refresh der seite mittels F5 oder click im header oder breadcumb führt zu einem wechsel, das soll aber nu bei click auf den button passieren.
hier der code snipplet. kann mir bitt einer helfen, ich brauche bitte ein erfolgserlebnes bevor ich mit dem schädel auf die tastaur schlage und einschlafe
Code: Alles auswählen
<?php
if (!isset($naviswitch)) {
$sess->register("naviswitch");
$naviswitch = 0;
}
if ($naviswitch == 0 ) {
?>
<div align="left" style="float:left;">
<div class="ml1shdwce">
<div class="ml1shdwtr">
<div class="ml1shdwbl">
<div class="ml1wrap">
<div class="ml1headl">
<div align="left" style="float:left;"><container id="20" name="Kategoriebox Headline"></container></div>
<div align="right" style="float:right; padding-right:4px">
<form action="<?php $naviswitch = 1; ?>" method="POST">
<input type="submit" name="submit" value=""></form>
</div>
</div>
<div class="ml1content1"><container id="21" name="Hauptnavigation" default="Hauptnavigation"></container></div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
<?php }
else{
?>
<div align="left" style="float:left;">
<div class="ml1shdwce">
<div class="ml1shdwtr">
<div class="ml1shdwbl">
<div class="ml1wrap">
<div class="ml1headl"><div align="left" style="float:left;"><container id="22" name="Kategoriebox Headline"></container></div>
<div align="right" style="float:right; padding-right:4px">
<form action="<?php $naviswitch = 0; ?>" method="POST">
<input type="submit" name="submit" value=""></form>
</div>
</div>
<div class="ml1content"><container id="23" name="Hauptnavigation" default="Hauptnavigation"></container></div>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
<?php
};
?>