Module Druckfunktion und Artikelbewertung?

Gesperrt
Simone
Module Druckfunktion und Artikelbewertung?

Beitrag von Simone »

Ich lese mir gerade auf meiner Probeversion die Features dieser Beispielseite durch. Da ist die Rede von Druckfunktion und Artikelbewertung.

Wo ist das? In den Modulen kann ich nichts entdecken. In der alten Variante hatte ich ein Print-Modul eingesetzt, würde aber auf das Einsetzen verzichten,w enn es hier einen anderen Weg gibt.

Zudem würde mich interessieren, ob es theoretisch und praktisch möglich ist, die Statistik - Zugriffe auch auf der Website (z.B. die top5) widerzugeben.

Meine Idee. Wahrscheinlich müßte man die Zugriffs-Tabelle auslesen und auflisten. Hmmm, welches ist die Tabelleß

Simone
rezeptionist
Beitrag von rezeptionist »

die Druckfunktion wird per css übernommen dazu kannst du in der mandanteneinstellung einstellen welche container gedruckt werden

greets
greets
Simone
Beitrag von Simone »

Ah, deshalb auch die Style-Print.css.

Aber wie kann ich im Backend einstellen, daß m.E. Breadcrump, die Headline und der Text des Artikels gedruckt werden können. Stehe gerade auf dem Schlauch ...
rezeptionist

wenn du breadcump zb immer in container 121 hast

gehst du Administration/mandanten /deine website/mandanteneinstellung und fügst dort unter printing den container 121 ein
greets
Simone
Beitrag von Simone »

Ah ja, habs hinzugefügt, aber in der Druckvorschau werden die rechte Spalte z.B. nicht angezeigt. Aber macht nichts. Ich wollte ja nur wissen, wie es funktioniert und sehr schön, daß man nur den Artikel in der Mitte ausdruckt.

Wenn Du mir jetzt noch bei dem Finden der Artikelbewertung helfen kannst, dann wäre mein Glück vollkommen. Aber auch so schon erstmal vielen Dank!

Simone
rezeptionist

um deine rechte spalte zu drucken bzw in der druckvorschau zu sehen musst du in der style_print nach "imagecolumn" suchen und dort das display:none entfernen sollte gehen zum theme Artikelbewertung habe leider auch kein modul entdeckt welches dabei sein soll aber habe gesucht und im Forum schwirrt da eines herum

Ohne Gewähr

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=5086

werde es mal die Tage versuchen ob es auch mit dieser version geht

greets
greets
Gesperrt