Hi,
habe mir das Suchmodul v1 für 4.31b installiert und möchte gerne die Schrift bei der Ausgabe umstellen. Jetzt gibts zwar die Möglichkeit Font-Angaben im Modul selber einzustellen, aber die werden bei mir nicht angenommen, egal welchen Wert ich einstelle.
Gibts da eine Lösung?
Danke im Vorraus ..
Gruß
Suchmodul v1 - Schriften einstellen?
Hallo Falcone,
vielen Dank.
In der Kategorie Module ( http://www.contenido.de/front_dev/front ... p?idcat=92 ) findest Du ein Update mit zuweisbaren Style-Klassen für die Schriftarten.
cu
Carsten
vielen Dank.

cu
Carsten
Contenido 4.6.8 auf Linux, Apache 1.3.26, PHP 4.4.2, MySQL 4.1.20
Vielleicht hilft Dir diese Info weiter:
Du kannst natürlich ein entsprechendes Formular auf der Seite dazufügen, vielleicht in einem eigenen Container. Das action-Attribut des Formulars muss dann irgendwie so aussehen: "front_content.php?idcat=52". Das muss natürlich die Seite sein, in der sich das Volltextsuche-Modul befindet.
Alle Klarheiten beseitigt?

Das Modul selbst stellt nur die Ergebnisliste dar, kein Suchformular!Muß aufgerufen werden von einem Formular mit dem Element <Input Name="suche" Type="Text">
Du kannst natürlich ein entsprechendes Formular auf der Seite dazufügen, vielleicht in einem eigenen Container. Das action-Attribut des Formulars muss dann irgendwie so aussehen: "front_content.php?idcat=52". Das muss natürlich die Seite sein, in der sich das Volltextsuche-Modul befindet.
Alle Klarheiten beseitigt?

Contenido 4.6.8 auf Linux, Apache 1.3.26, PHP 4.4.2, MySQL 4.1.20