Ähhhh hehe

MyAccount [sichbeschämtwiederderarbeitwidmend]
sehe ich ebenso, dann kannst du auch artikellisten untereinander abbildeni-fekt hat geschrieben:Macht keinen Sinn so wie ich das verstanden habe. Das wäre genau ein Fall für eine Artikelliste.
dann nimmste halt 2 newmsodule und einen multiteaserMyAccount hat geschrieben:Naja, Sinn macht das schon, wenn man eben aus z.B. 2 Unterkategorien immer die aktuellsten News haben will, aber aus der dritten und vierten Unterkategorie auswählen will.
ich denke nicht dass dies ein bug ist, du wirst explizit gefragt als redakteur, wieviele artikel angezeit werden sollen, wählst du 5 und füllst dann aber nur drei, wird die schleife 5 mal durchlaufen, 3 x befüllt, 2 mal eben nicht, beleiben nur die 2 "mehr >" in der ausgabe für die leeren artikel übrig.MyAccount hat geschrieben:... Aus diesem Bug liese sich doch was bauen, oder?
Viel Spaß.Werde mal sehen, ob ich den Code in der Ausgabe verstehe. Am einfachsten wäre z.B. zwar die Kategorie anzugeben, aber den Artikel nicht und dann daraus resultierend einfach fix 5 aktuelle Artikel auszuwerfen.
Mir ist auch aufgefallen, dass 3 "more..." zu viel ausgegeben werden, wenn man nur 2 von 5 Counts tatsächlich mit Kategorie und Artikel belegt. Aus diesem Bug liese sich doch was bauen, oder?
hallo herrBHerrB hat geschrieben:Ist in V1.01 korrigiert.