Frage zur Machbarkeit...!

Gesperrt
JörgM
Frage zur Machbarkeit...!

Beitrag von JörgM »

Ich möchte ähnliches wie hier: http://www.kurier.at

Umsetzen [das ist Digitalworkroom]! Digitalworkroom ist mir aber , noch, ein wenig zu unübersichtlich :!: Deshalb die Frage ob so etwas mit Contenindo umsetzbar ist?

Gruß
Jörg
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

Klar. Ein paar Artikellisten und Teaser...

... und fertig ist die Laube. 8)
emergence
Beitrag von emergence »

ja
*** make your own tools (wishlist :: thx)
JörgM
Beitrag von JörgM »

Danke, muss das nur wissen bevor ich mich in die arbeit stürze :lol: Gibt es 'ansätze' oder beispiele für solch eine umsetzung mit Contenindo hier im forum??
Dodger77
Beitrag von Dodger77 »

JörgM hat geschrieben:Danke, muss das nur wissen bevor ich mich in die arbeit stürze :lol: Gibt es 'ansätze' oder beispiele für solch eine umsetzung mit Contenindo hier im forum??
Ich denke, dass ich zwei Stichworte in meinem Post oben angebracht habe, die durchaus als Basis für eine Suche bzw. das Stöbern in "Module 4.6.x" geeignet sein könnten. :wink:
JörgM
Beitrag von JörgM »

Dodger77 hat geschrieben:
JörgM hat geschrieben:Danke, muss das nur wissen bevor ich mich in die arbeit stürze :lol: Gibt es 'ansätze' oder beispiele für solch eine umsetzung mit Contenindo hier im forum??
Ich denke, dass ich zwei Stichworte in meinem Post oben angebracht habe, die durchaus als Basis für eine Suche bzw. das Stöbern in "Module 4.6.x" geeignet sein könnten. :wink:
Danke für den hinnweis die suche zu benutzen ;-)
Gesperrt