Ein unglaubliches Problem, kanns mir nicht erklären:
- Wenn ich die Kategorie "Internes" oder "Inernes" oder "Externes" nenne werde ich im Frontend beim Seitenaufruf auf die errorseite geleitet.
- Wenn ich "Test", "Login" usw. verwende, dann funktioniert alles tadellos.
Bin echt am verzweifeln. Was kann das sein. Mod_rewrite ist aktiviert.
Gruß und Danke!
Walter
Probleme mit Kategoriebezeichnungen
welche version? in der aktuellen bundle version wurden kleinigkeiten dahingehend gefixt.
zuerst: in der contenido/includes/config.misc.php
danach in der front_content.php - zeile 80 oder ähnliches
suchen nach:
ersetzen durch:
das sollte die probleme beheben
zuerst: in der contenido/includes/config.misc.php
Code: Alles auswählen
$cfg["urlpathresolve"] = true;
suchen nach:
// set path settings for path resolver
if (is_array($parts) && count($parts)>0) {
$path = implode("/", $parts) ;
}
// set path settings for path resolver
if (is_array($parts) && count($parts)>0) {
$path = '/' .implode("/", $parts) . '/';
}
Suchmaschinenfreundliche URLS durch Advanced ModRewrite 4.6.x
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Module: Modul Download Liste 4.6 | Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Danke, aber es hat nicht geholfen.
Habe weitere Begriffe getestet:
Mitgliederlogin <- geht
Mitgliederbereich <- geht nicht
Mitglieder <- geht
Internes <- geht nicht
Hat irgendjemand eine Idee. So ein Fehler kam mir noch nie unter!
Gruß
Walter
Nachtrag:
Bis "Mitgliederber" gehts, ab "Mitgliederbere" gehts wieder nicht.
Gibts ja gar nicht!
Habe weitere Begriffe getestet:
Mitgliederlogin <- geht
Mitgliederbereich <- geht nicht
Mitglieder <- geht
Internes <- geht nicht
Hat irgendjemand eine Idee. So ein Fehler kam mir noch nie unter!
Gruß
Walter
Nachtrag:
Bis "Mitgliederber" gehts, ab "Mitgliederbere" gehts wieder nicht.
Gibts ja gar nicht!
ah moment. bitte lösche im <mandantenverzeichnis>/cache mal die .txt - die buffert dir die bereits angefragten urls ...
wenn es danach immer noch nicht geht weiss ich auch erst einmal nicht weiter, denn diese probleme bestanden einmal, wurden aber mit obigen änderungen gelöst, so dass sie nicht wieder auftraten. daher kann ich dir keine weiteren auskünfte bzgl. des problems geben.
fakt ist folgendes problem: die pathresolver funktion bekommt ja den kompletten kategoriepfad übergeben und sucht nach ähnlich klingenden namen, wenn jetzt einer einfach ähnlicher klingt, weil ein paar zeichen weggelassen wurden, dann kommt es zu einer nicht eindeutigen zuordnung der kategorien.
wenn es danach immer noch nicht geht weiss ich auch erst einmal nicht weiter, denn diese probleme bestanden einmal, wurden aber mit obigen änderungen gelöst, so dass sie nicht wieder auftraten. daher kann ich dir keine weiteren auskünfte bzgl. des problems geben.
fakt ist folgendes problem: die pathresolver funktion bekommt ja den kompletten kategoriepfad übergeben und sucht nach ähnlich klingenden namen, wenn jetzt einer einfach ähnlicher klingt, weil ein paar zeichen weggelassen wurden, dann kommt es zu einer nicht eindeutigen zuordnung der kategorien.
Suchmaschinenfreundliche URLS durch Advanced ModRewrite 4.6.x
Amazon Wunschzettel
Amazon Wunschzettel