Suche navigationsmodul

Gesperrt
KrissKrass
Suche navigationsmodul

Beitrag von KrissKrass »

Hallo zusammen,

suche mir echt schon einen Ast...
Such ein Navigationsmodul was woe folgt funktioniert:
Es werden die Kategorien angezeigt

Kategorie 1
Kategorie 2
Kategorie 3

Wenn ich nun auf Kategorie 2 Klick sollen sich das Menü wie folgt offen darstellen und die Unterordner anzeigen:

Kategorie 1
Kategorie 2
Kategorie 2.1
Kategorie 2.2
Kategorie 2.3
Kategorie 3

Klick ich anschließend z.B. wieder auf Kategorie 3, muss sich das Untermenü von Kategorie 2 wieder schließen. Das ganze sollte ein Menü sein wie bei http://www.netzeitung.de und http://www.contenido.org!

Ausserdem soll das genze in einem Modul realisiert sein. Gibt es soetwas schon und wenn ja, wo bekomme ich das her? Die Demodule habe ich leider schon gelöscht!

Gruß
Christoph
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

aber das ist doch das, was die Standardnavigation macht, oder? lad dir doch nochmal die alte Contenido-Wamp herunter und kopier dir das Modul von dort.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
KrissKrass
Beitrag von KrissKrass »

Wo bekomme ich das?

Wenn ich zum Beispiel das Modul Hauptnavigation installiere, und dann den Baum auswähle, werden immer nur die Unterordner angezeigt und nicht mehr die Oberkategorien.

Gibt es den Quellcode zu dem passenden Modul nicht hier irgendwo im Forum?
i-fekt
Beitrag von i-fekt »

Das was du machen willst macht das Modul "Hauptnavigation", welches in der Standard-Installation von Contenido schon dabei ist.
KrissKrass
Beitrag von KrissKrass »

Ja, habe das passende Modul nun gefunden!
Gesperrt