Server Umzug: Alle Artikel werden auf Errorpage umgeleitet

Gesperrt
jilalleinzuhaus
Server Umzug: Alle Artikel werden auf Errorpage umgeleitet

Beitrag von jilalleinzuhaus »

Hallo,

ich kann nicht mehr ... hab überall gesucht (auch hier im Forum), aber finde den Grund einfach nicht:
Warum wird bei mir im Frontend seit dem ServerUmzug keine einzige Seite außer der Startseite angezeigt.

Jeder Link verweist immer wieder auf
.../front_content.php?client=1&idcat=0&idart=0&lang=1&error=1
Alle Artikel sind online geschaltet, alle Kategorien ebenso.
Im Backend sind alle Dateien zu sehen, nur die Vorschau will nicht. Auch dort gehen die Links nicht.

Wo könnte ich noch nach dem Fehlerteufel suchen? :roll:
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Hast du alle Pfade (in der config.php und unter Administration->Mandanten) angepasst?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
jilalleinzuhaus

Ja, habe ich. Alle Pfade sind aktualisiert.
jilalleinzuhaus

Bei den "Mandanten" habe ich mal 'ne Frage:

Was bedeuten "Fehlerseiten-Kategorie" und "Fehlerseiten-Artikel" ? Das steht bei mir beides auf "0".

Hat es vielleicht damit was zu tun?
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

Nein, das ist dafuer da, wenn du eine eigene Fehlerseite definieren willst, falls jemand eine Seite aufruft, die es gar nicht gibt (weil er eine idcat und/oder idart per Hand eingibt, die nicht existiert). So, wie es jetzt ist, wird man auf die Startseite umgeleitet. Aber du sagst ja, dass die Links nicht gehen.
Ach ja, hast du die con_code auch schon mal geleert (nicht geloescht!)?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
jilalleinzuhaus

Ich konnte die con_code nicht leeren, weil ich dafür noch keine Zugriffsrechte besitze (die zuständigen Personen sind gerade nicht da).

Auch mit dem Modul "Con_code leeren", das ich im Forum gefunden habe, konnte ich nix anfangen, weil ich noch nicht einmal ein neues Modul anlegen kann.

Ich denke, dass ein Fehler in der Datenbank vorliegt und versuch jetzt einfach nochmal das ganze von Vorne aufzubauen. Hoffe, dann klappt es besser.

Danke für Deine Hilfe Halchteranerin.
Gesperrt