Moin zusammen,
ich habe eine Seite mit Contenido 4.6 umgesetzt, soweit alles kein Problem. Jetzt möchte ich allerdings etracker zum Laufen bringen. Ich habe den Code integriert, bekomme aber nur eine Seite gelistet (front_content.php), da etracker die dynamischen Seitenteile nicht ausliest.
Die Boardsuche hat mich auch nicht wirklich weitergebracht. Nach Rücksprache mit den etracker-Leuten habe ich jetzt einen Code bekommen, der auch dynamische Seiten mittrackt, allerdings brauche ich dafür den Seitentitel. Nur wie komme ich an den ran?
Hat von euch schonmal jemand mit etracker gearbeitet und kann mir da weiterhelfen?
Danke schonmal,
Gruß Markus
Contenido & etracker
da könnte man die class.article.php dafür verwenden...
nicht getestet...
Code: Alles auswählen
<?php
$oArticle = new Article($idart, $client, $lang);
$sTitle = $oArticle->getField("title");
echo $sTitle;
?>
*** make your own tools (wishlist :: thx)
eigentlich nicht...magst du kurz erklären ?
wo steht denn das ?Den Code in die class.article.php einfügen und dann?
der beispiel code sollte zb in einem modul lauffähig sein...
dort steht bereits die klasse(class.article.php) und die benötigten variablen($idart,$lang,$client) zur verfügung, so dass es funktioniert...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Was war denn nun das Ergebnis?sherman hat geschrieben:hat der Code bei Dir funktioniert?
Und wo muss ich den einbinden? In dem Code von Etracker?
Ich nutze die Version 4.8 von Contenido und möchte auch eTracker einsetzen. Den eTracker-Code habe ich im Standardlayout eingebunden und die Index-Seite wird auch schon prima ausgewertet. Gibt es die Variable für den Seitentitel bei der 4.8er immer noch nich so direkt, muss man da auch noch Code einbinden und wenn ja wo?
Da ich Leie bin, wäre eine detailierte Info super nett