Login bei Seitenaufruf

Gesperrt
FireCologne
Login bei Seitenaufruf

Beitrag von FireCologne »

Hallo zusammen,

ich habe eine Seite mittels contenido erstellt...also eine Demo Site umgebaut.

Ich bekam auf meinenm rechner eine Aufforderung zum Login, dann wurde mir geraten die cookies zu löschen...dann ging's.

Nun habe ich eben von einem fremden Rechner aus versucht die seite aufzurufen und bekomme ebenfalls zuerst den LOGIN.

das ist schlecht, da nun quasi jeder "Surfer" stets bei Seitenaufruf vor diesem Login steht.....der vorgegebene Benutzername ist dabei "nobody"

wie kann man dies abstellen ?? woran liegt's ?

Es muss sichergestellt sein, dass die Site von jedem Surfer problemlos aufzurufen ist !!!

DANKE für eure Hilfe !!

MfG

FireCologne

PS: Bitte ebachtet meine übrigen Beiträge :)
timo
Beitrag von timo »

Hallo,

steht denn irgendwas im errrolog? Bei uns ist das (auf zahlreichen Plattformen) noch nie vorgekommen.

Grüße,
Timo

ps: Der Hinweis, die übrigen Beiträge zu beachten, ist unnütz und unfair gegenüber anderen Benutzern - ich versuche, möglichst alle Beiträge zu beantworten und mache dabei keine Unterscheidungen :)
FireCologne
Beitrag von FireCologne »

Hallo,

zunächst danke für deine immerwährenden schnellen Antworten.

Im Errorlog taucht nachwie vor nur folgendes auf:

[10-Nov-2003 09:20:44] PHP Parse error: parse error in /home/www/user666/html/contenido/cms2/front_content.php(533) : eval()'d code on line 80

das bezieht sich aber immer noch auf den zweiten mandanten, von dem ich bisher nur eine weiße seite zu gesicht bekomme....habe den fehler bereits an anderer stelle erläutert, aber leider noch immer keine Lösung!!!

Sitze gerade mit meinen schülern im edv raum unserer schule und bekomme auch hier beim besuch der site ein login fenster....
Benutzranem nobody.... errorlog besitzt keinen neuen eintrag diesberzüglich....

habe jetzt von 6 Pc's aus versucht...2mal gehts...4mal Login Fenster !!!

Wäre um Hilfe sehr dankbar !!!

DANKE !!

MfG

FireCologne
timo
Beitrag von timo »

Ich fürchte, da kann ich dir nicht so wirklich weiterhelfen...

aber mal raten :)

- Welchen Browser?
- Cookies überall an?
- Ist die Kategorie online, hat sie einen Startartikel, ist sie nicht geschützt?
Louis
Beitrag von Louis »

Problem gelöst, siehe http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=2335
hat sie einen Startartikel
war schon ein Schritt in die richtige Richtung, vielleicht sollte man das im Handbuch nochmal betonen (siehe meine Antwort im o.g. Thread)

Louis
Gesperrt