horizontale Navigation ähnlich wie apple

Gesperrt
minerva
horizontale Navigation ähnlich wie apple

Beitrag von minerva »

Ich suche eine Menü welches so ähnlich ist wie auf der apple.de website. also horizontale "Registerkarten" unter welchen sich dann das Untermenü aufmacht. Gibt es so ein Modul oder muß ich das Standardmenü anpassen?
emergence
Beitrag von emergence »

das kriegst du mit dem standardmenü hin...
sicher auch mehrfach im forum beschrieben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
minerva
Beitrag von minerva »

ahhhhhh :evil: ich verzweifele noch mit dem blöden horizontalen menü!!!
was genau macht den unterschied im css? auf folgernder seite würde ich es gerne anwenden www.XXXXX.XX
hat jeman einen tipp?
Zuletzt geändert von minerva am Di 13. Mär 2007, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
minerva
Beitrag von minerva »

endlich mal ein artikel der weiter hilft!

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... sc&start=0
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

minerva hat geschrieben:endlich mal ein artikel der weiter hilft!
Was heisst hier "endlich mal"? Der erste Beitrag dort ist von Mai 2005, der letzte von September 2005. Du hast dein Problem vor 3 Tagen gepostet. Nicht umsonst fragen wir oft "hast du schon die Forumssuche benutzt?". Nicht umsonst hat dir emergence "sicher auch mehrfach im forum beschrieben" geschrieben. Aber beim naechsten Mal suchst du zuerst, ob es nicht die Loesung schon gibt, gell?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
minerva
Beitrag von minerva »

hey ich bin heut echt nicht in der stimmung mich von dir heute blöd anmachen zu lassen! über die suche hab ich den artikel nicht gefunden. ich bins manuell durchgegangen. hab festgestellt das viele mit dem horzontalen menü probleme haben und es keine vernünfitge anleitung gibt. mit der beschreibung hats nicht nur funktioniert mir ist auch das prinzip nun einleuchtend. und genau so ein käse wie du hier schreibst hilft kein etwas. weder dir noch mir. wäre mal nicht schlecht darüber nach zu denken ob man nicht eine how-to parallel zum forum aufbaut. das man gute beiträge leichter findet.
Gesperrt