Löschen von Artikel nicht möglich

Gesperrt
juken
Löschen von Artikel nicht möglich

Beitrag von juken »

Habe heute die 4.8.6 installiert, leider ist es nicht möglich einen erstellten Artikel wieder zu löschen. Hat einer eine Idee?
frederic.schneider_4fb
Beitrag von frederic.schneider_4fb »

Hallo, ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Wie bist du denn vorgegangen? Es handelt sich wahrscheinlich um einen Test-Artikel, oder?
juken
Beitrag von juken »

Ja richtig es handelt sich um einen Testartikel, wollte diese löschen und dann einen neuen Aufbau beginnen.
frederic.schneider_4fb

In was für einer Art Kategorie hast du den Artikel geschrieben und welche Meldung kommt denn, wenn du den Artikel löschen möchtest?
juken
Beitrag von juken »

z.B. den Artikel "Vorteile CMS"
Bei dem löschen kommt eine Abfrage:
Möchten Sie den folgenden Artikel löschen:
Vorteile CMS
und das war's dann nichts rührt sich mehr!, übersehe ich da etwas?
frederic.schneider_4fb

Hallo, der Artikel lässt sich bei mir ohne weiteres löschen. Die entsprechende Grafik (ein grünes Häkchen neben einem roten Kreuz) ist bei dir vorhanden, oder?
Zuletzt geändert von frederic.schneider_4fb am Mi 18. Jun 2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
juken
Beitrag von juken »

Leider ist nichts dergleichen bei mir zu sehen, für diese Funktion ist bei mir eine rote Mülltonne vorhanden!
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

juken hat geschrieben:Leider ist nichts dergleichen bei mir zu sehen, für diese Funktion ist bei mir eine rote Mülltonne vorhanden!
Ja, aber in dem Fenster, in dem die Rückfrage kommt, müsste das, was frederic schrieb, zu sehen sein.

Welchen Browser benutzt du? Liegt es evtl. an der Fenstergröße des neuen Fensters? Hast du es shon mal mit einem anderen Browser versucht?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
juken
Beitrag von juken »

Halchteranerin hat geschrieben:
juken hat geschrieben:Leider ist nichts dergleichen bei mir zu sehen, für diese Funktion ist bei mir eine rote Mülltonne vorhanden!
Ja, aber in dem Fenster, in dem die Rückfrage kommt, müsste das, was frederic schrieb, zu sehen sein.

Welchen Browser benutzt du? Liegt es evtl. an der Fenstergröße des neuen Fensters? Hast du es shon mal mit einem anderen Browser versucht?
Danke für die Hilfe!
Der Tip mit dem Browser, war der richtige Hinweis, denn der IE6 stellt die erwähnten Zeichen von frederic in der Rückfrage nicht dar!
Gesperrt