2. Mandant und Tiny speichert nichts mehr!

Gesperrt
bipi

Beitrag von bipi »

Habe die Version 4.8.8 installiert und einen 2. Mandanten angelegt, alles funktioniert einwandfrei, ich kann bei beiden Mandanten Kategorien und Artikel anlegen, beim 1. Mandanten funktioniert alles perfekt, auch das editieren mit Tiny, wenn ich jetzt beim 2. Mandanten den Tiny zum Editieren aufrufe und irgendwas speichern will, wird gar nichts gespeichert, er übernimmt keine Änderungen beim 2. Mandanten. muß ich da noch irgendwas einstellen.

ich bitte wirklich dringend um Hilfe
bipi

Beitrag von bipi »

hat niemand eine Idee
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Oldperl »

Hallo bipi,

Bitte vermeide Doppelposts. Bekommst du nicht in einem vertretbaren Zeitrahmen eine Antwort auf deine Frage, so könnte es daran liegen das
  • du zu wenig Informationen gegeben hast
  • keiner dein Problem nachvollziehen kann
  • noch keiner da war, der das gleiche Problem hat/hatte
  • du anderen zu wenig Zeit zum Antworten läßt
Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
OliverL
Beitrag von OliverL »

• du anderen nur 1 Stunde Zeit zum Antworten läßt
Ich würde einfach mal auf 4.8.9 updaten.

mfg
OliverL
rethus
Beitrag von rethus »

Wie schaut es mit dem Error-log im Contenid-Backend? Werden da Fehler ausgegeben?

Hast du schon mal überprüft (über Kontrollstrukturen in der Programmierung... und in der DB, wo die Übertragung hakt?

So aus der Ferne ohne detailierte Infos ist es unmöglich da was zu sagen.
Wird dir aber ggf. nichts anderes über bleiben, als das Problem schritt für schritt einzugrenzen...
wenn du kein Prgrammierer bist, kann ich mir das bei bedarf mal näher ansehen.

Ein Update würde ich an dieser Stelle nicht machen, da du hier im Forum erkennen kannst, das hier und da Probleme bei Updates auftreten... es also schon zu Problemen mit laufendne Systemen kommen kann... Update sollte man immer nur, wenn ein System sauber läuft (es sei denn, es ist ein Known BUG)
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
Gesperrt