Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Zeitsteuerung einer bestimmten Kategorie ("Aktuelles") vorzukonfigurieren?
Ich würde gern alle Artikel (außer Startartikel) nach jeweils 30 Tagen in eine SubKategorie ("Archiv") verschieben.
Sollte das nicht möglich sein, kann man zumindest irgendwo was tricksen, dass bei Klick auf "Zeitsteuerung aktivieren" die Felder "Startdatum"(=heute) und "Endzeitpunkt"(=heute +30 Tage) eingetragen wird?
LG PixXel
Zeitsteuerung automatisch eintragen?
Zeitsteuerung automatisch eintragen?
Contenido Version 4.8.12
Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen.
Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet.
Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet.
Re: Zeitsteuerung automatisch eintragen?
Hm, mir ist nichts dergleichen bekannt. Und ohne an die Core-Dateien zu gehen, kenne ich auch keinen Ausweg.
Grüße
mfweb
Grüße
mfweb
Immer mal ein Blick wert: Contenido Wiki ... auch schreibender Zugriff ist erlaubt!
Re: Zeitsteuerung automatisch eintragen?
Danke schön!
Kannst Du mir vielleicht sagen an welcher Datei ich mich vergreifen muss?
Es würde ja auch reichen, wenn er überall beim Aktivieren der Checkbox "Zeitsteuerung" automatisch Start- und Enddatum eintragen würde.
LG PixXel
Kannst Du mir vielleicht sagen an welcher Datei ich mich vergreifen muss?
Es würde ja auch reichen, wenn er überall beim Aktivieren der Checkbox "Zeitsteuerung" automatisch Start- und Enddatum eintragen würde.
LG PixXel
Contenido Version 4.8.12