Hallo...
Ich habe für eine Freundin ihre Fotografenseite mit Contenido erstellt... nicht das erste mal. Aber irgendwo muss diesmal was schief gegangen sein. Ich kann im Backend im Editor die Textplatzhalter nicht öffnen, um in den WYSIWYG_Editor zu gelangen. Habe ich irgendwo eine Datei oder eine Einstellung vergessen?
MFG und vielen Dank
Avenahar
WYSIWYG Editor läßt sich nicht öffnen
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: WYSIWYG Editor läßt sich nicht öffnen
Diese Frage wirst du dir nur selbst beantworten können.avenahar hat geschrieben:Habe ich irgendwo eine Datei oder eine Einstellung vergessen?

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
Dass ich das wohl hab, ist mir klar. Aber ich habe "eigentlich" nichts anders gemacht.... deswegen frage ich hier ja, damit mir mal einer auf die Sprünge hilft.
Homo humini lupos - Der Mensch ist dem Menschen ein Wolfe.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das ist halt recht schwierig, oder besser schier unmöglich, da ich weder genau weiß was du gemacht hast, noch was du anders als beim letzten Mal gemacht hast.
Noch schwieriger ist dadurch zu sagen ob, und wenn ja, wo du was vergessen haben könntest.
Sorry, aber lies nochmal was du gefragt hast und sag mir dann was du antworten würdest, wenn dich jemand so fragt.
Gruß aus Franken
Ortwin
Noch schwieriger ist dadurch zu sagen ob, und wenn ja, wo du was vergessen haben könntest.
Sorry, aber lies nochmal was du gefragt hast und sag mir dann was du antworten würdest, wenn dich jemand so fragt.

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog