2 JavaScript Fehler im Backend

Gesperrt
andrej
2 JavaScript Fehler im Backend

Beitrag von andrej »

Hallo,
ich habe leider zwei Probleme im Backend. Es sind zwei JavaScript Fehler die das Arbeiten unmöglich machen.

1 Fehler:
Fehlerbeschreibung: Backend->Katagorie (oder Artikel)
Keine Template vegabe an die Kategorie möglich. Löschen einer Kategorie ist auch nicht möglich. Erstellen jedoch schon.

Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Zeile: 15
Zeichen: 9
Fehler: 'messageBox' ist undefiniert
Code: 0
URL: http://localhost/cms/contenido/main.php?dannkommendieIDS

2 Fehler:
Fehlerbeschreibung: Backend->Kategorie->Artikel
Es können zwar Artikel angelegt werden, aber es kann keine Konfiguration vergeben werden. Und die Artikel können nicht editiert werden. Die Vorschau funktioniert leider auch nicht immer.

Fehlermeldung:

Zeile: 137
Zeichen: 9
Fehler: 'HTMLObj' ist undefiniert
Code: 0
URL: http://localhost/cms/contenido/main.php?dannkommendieIDS
Hier dann noch meine FehlerLog:

[23-Dec-2003 01:59:33] PHP Warning:  Unknown(d:/__www/cms/contenido/includes/fnc_mip_forms.inc.php): failed to create stream: No such file or directory in d:\__www\cms\contenido\includes\include.pretplcfg_edit_form.php(131) : eval()'d code on line 1
[23-Dec-2003 01:59:33] PHP Fatal error:  Unknown(): Failed opening required 'd:/__www/cms/contenido/includes/fnc_mip_forms.inc.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\__www\cms\contenido\includes\include.pretplcfg_edit_form.php(131) : eval()'d code on line 1
[23-Dec-2003 01:59:46] PHP Warning:  Unknown(d:/__www/cms/contenido/includes/fnc_mip_forms.inc.php): failed to create stream: No such file or directory in d:\__www\cms\contenido\includes\include.pretplcfg_edit_form.php(131) : eval()'d code on line 1
[23-Dec-2003 01:59:46] PHP Fatal error:  Unknown(): Failed opening required 'd:/__www/cms/contenido/includes/fnc_mip_forms.inc.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\__www\cms\contenido\includes\include.pretplcfg_edit_form.php(131) : eval()'d code on line 1
[23-Dec-2003 01:59:48] PHP Warning:  Unknown(d:/__www/cms/contenido/includes/fnc_mip_forms.inc.php): failed to create stream: No such file or directory in d:\__www\cms\contenido\includes\include.pretplcfg_edit_form.php(131) : eval()'d code on line 1
[23-Dec-2003 01:59:48] PHP Fatal error:  Unknown(): Failed opening required 'd:/__www/cms/contenido/includes/fnc_mip_forms.inc.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\__www\cms\contenido\includes\include.pretplcfg_edit_form.php(131) : eval()'d code on line 1
[23-Dec-2003 01:59:49] PHP Warning:  Unknown(d:/__www/cms/contenido/includes/fnc_mip_forms.inc.php): failed to create stream: No such file or directory in d:\__www\cms\contenido\includes\include.pretplcfg_edit_form.php(131) : eval()'d code on line 1
[23-Dec-2003 01:59:49] PHP Fatal error:  Unknown(): Failed opening required 'd:/__www/cms/contenido/includes/fnc_mip_forms.inc.php' (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\__www\cms\contenido\includes\include.pretplcfg_edit_form.php(131) : eval()'d code on line 1
Würde mich wirklich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte. Da ich ansonsten nicht an meinem Projekt weiter arbeiten kann :(

Danke im voraus

Andrej
emergence
Beitrag von emergence »

sieh bei deinem apache server mal nach ob gzip enabled ist...
wenn ja, versuchs mal ohne..., wäre neugierig ob die fehler dann noch auftauchen...
andrej
Beitrag von andrej »

hat leider nichts gebracht, habe gzip in der konfigurationsdatei deaktiviert, aber die fehlermeldungen kommen dennoch zum vorschein.
timo
Beitrag von timo »

die Fehler konnte ich bisher noch nicht reproduzieren...
timo
Beitrag von timo »

Ist der Bug noch aktuell?
andrej
Beitrag von andrej »

ja, ich habe leider auch keine möglichkeit gefunden, die fehler zu umgehen.
timo
Beitrag von timo »

kann ich mir das irgendwo ansehen?
emergence
Beitrag von emergence »

andrej
Beitrag von andrej »

ok danke hat sich erledigt.
timo
Beitrag von timo »

ist da eine aktion von unserer seite notwendig?
andrej
Beitrag von andrej »

ich habe mir einfach den artikel von emergence angeschaut, und die sachen angepasst. nun funzt alles wudnerbar.
timo
Beitrag von timo »

okay :)
Gesperrt