Nach längeren Suche nach einem passenden CMS bin ich auf Contenido gestoßen. Bisher sehen die Ergebnisse auch recht gut aus.
Ich suche allerdings noch ein Modul, bei dem ich eine Kategorie X angebe und diese Kategorie sowie alle darunterliegenden durchsucht werden. Aus der Gesamtmenge der gefundenen Artikel sind die x neuesten absteigend darzustellen (aber eben nicht aus der obersten Kategorie, sondern über die Gesamtmenge). Dieses Modul müsste ich zudem zweimal mit unterschiedlicher Konfiguration auf einer Seite einbinden. Hat jemand einen Tip?
[gelöst] Feature-Frage: neueste Artikel
[gelöst] Feature-Frage: neueste Artikel
Zuletzt geändert von Holger1 am Di 5. Jan 2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Re: Feature-Frage: neueste Artikel
Hallo,
da dürftest Du wohl am ehesten bei der Articlelist advanced fündig werden, obwohl die für Deine speziellen Anforderungen ggf. noch etwas hingebogen werden müsste:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... t+advanced
da dürftest Du wohl am ehesten bei der Articlelist advanced fündig werden, obwohl die für Deine speziellen Anforderungen ggf. noch etwas hingebogen werden müsste:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... t+advanced
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.
Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)
Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.
Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)
Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)
Gelöst: Feature-Frage: neueste Artikel
Die Advanced Articlelist ist eine Option. Ich habe sie für eine andere Übersicht inzwischen auch etwas zurechtgebogen im Einsatz.
Für das u.g. kam dagegen beim Diskutieren mit anderen künftigen Websitebearbeitern eine viel bessere Idee auf: nicht die neuesten Artikel generell, sondern in der Reihenfolge der Kategorien anzuzeigen. Und damit ist das dafür entstandene Modul recht einfach geworden
Für das u.g. kam dagegen beim Diskutieren mit anderen künftigen Websitebearbeitern eine viel bessere Idee auf: nicht die neuesten Artikel generell, sondern in der Reihenfolge der Kategorien anzuzeigen. Und damit ist das dafür entstandene Modul recht einfach geworden