Inhalt aller Module fehlt!

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Vision2007
Inhalt aller Module fehlt!

Beitrag von Vision2007 »

Hallo,
habe Contenido 4.9 Beta 1 installiert, soweit hat bei der Installation alles funktioniert, konnte auch wie gewohnt Layout, Module etc. installieren und konfigurieren. Ich habe nun noch Module nachinstalliert und festgestellt das eins davon keinen Inhalt hatte. Ich habe dann Module neu erstellt und auch verschiedene wieder gelöscht. Nun muss ich aber irgendetwas ausgelöst haben, dass den Inhalt aller Module gelöscht hat. Auf jeden Fall ist nirgends mehr Inhalt vorhanden. Auch habe ich noch ein --- unbenanntes Modul --- das sich nicht löschen lässt, in der Datenbank konnte ich es aber nicht finden.
Soll ich nun einfach versuchen alle Module zu löschen und einfach wieder neue anzulegen oder hat jemand vielleicht ne bessere Idee dazu? ;-).
Danke schon mal für die Hilfe.

Grüsse
Vision2007
Vision2007
Re: Inhalt aller Module fehlt!

Beitrag von Vision2007 »

so, habe nun nochmal die komplette Source drüber kopiert und den Update Vorgang gestartet. Jetzt sind die Standard-Module wieder gefüllt. Nachdem ich noch meine eigenen Module hinzugefügt habe, hatte ich allerdings noch "-- unbenannte Module ---" drin, die ich über das GUI nicht löschen konnte, diese habe ich von Hand aus der con_mod heraus gelöscht. Im Augenblick schaut es sauber aus aber irgendeine Aktion hat es ausgelöst und die Inhalte gelöscht. Da ich noch im Aufbau der Seite bin ist das nicht weiter schlimm gewesen.

Grüsse
Vision2007
Antworten