Ein Lösung meines Problems konnte ich hier nicht finden, ev. ist meine Suche auch nicht ganz optimiert. Ich versuche mal mein Problem zu schildern

Ich verwende Contenido 4.4.4. Hier im Forum fand ich den Hinweis, wie man die "Standardtemplates" für das Hauptmenü verändern kann. Dies habe ich gemacht und zwar in cms/templates die div. html-Files. Ich habe lediglich die Farben #AE6B00 #F7C473 #FCF2D5 durch Blautöne ersetzt.
Soweit so gut. In der Live-Ansicht wird das auch korrekt dargestellt. Editiere ich aber einen Artikel, dann werden mir immer noch die Orange-Töne angezeigt.
Ähnliches habe ich mit dem format.css. Wenn ich es unter Style - Styleeditor - format.css bearbeite, wird das nicht übernommen. Erst wenn ich das format.css physisch im Filesystem bearbeite, habe ich dei Live-Ausgabe korrekt, im CMS aber nicht.
Ein Rechteproblem sollte es eigentlich nicht sein. Owner ist überall der gleiche User und testhalber hat das alles 777.
Vielleicht hat mir jemand einen Link auf ähnliches Problem oder weiss grad, ob ich das grundlegend falsch mache.
Danke für eure Hilfe
Gruss
Fabian
Nun, per Zufall habe ich mein Problem gelöst, fast bisschen peinlich

Ich hatte unter Mandaten - Kunde einen "alten" Serverpfad, einer Testkopie, die es halt noch gab und so auch darauf zugegriffen wurde, aber mein Spatzenhirn das nicht mehr wusste.