Hallo,
ich plane, ein umfangreiches Projekt mit Contenido umzusetzen, es werden wohl so an die 300 Seiten werden, die auch einer ständigen Erweiterung bedürfen. Nur daher meine Frage: Sollte ich warten, bis die nächste Version erscheint, oder ist die 4.4 schon eine gute, stabile Wahl. Meine Angst: Mit der 4.4 alles schön umgesetzt, dann kommt dasUpdate, aber dann geht nichts mehr, weil das eine oder andere Modul mit der 4.52 kollidiert. Lohnt es also, zu warten?
Hezrlichst,
Jost
Contenido: Warten oder nicht warten, das hier die Frage...
-
aehm ... wenn dir der Umfang von 4.4.4 ausreicht, musst du doch kein Update machen, wenn die naechste Version kommt, oder? Es ist also eher eine Ueberlegung, ob dir das, was die 4.4.4 anbietet, ausreicht, dann sollte dir ein Update keinen Kummer machen
, oder ob du eher auf die Features der 4.5.* "schielst", und in dem Fall waere ein Warten, nach meiner persoenlichen Meinung, tatsaechlich sinnvoller, weil die Module von 4.4.4 nicht so ohne weiteres laufen, soweit ich das mitbekommen habe.

-
also bei den Modulen muß man unterscheiden: Alle Module, die NICHTS mit Kategorien machen, laufen weiterhin. Alle Module, die etwas mit Kategorien machen, müssen angepasst werden, ODER man setzt den Kompatibilitätsmodus (was aber zur Folge hat, daß man sprachabhängige Startartikel nicht verwenden kann).