bin alles durchgegangen - klappt nicht, hab immernoch die fehlermeldungen.
hab sogar den testeintrag in die front_content.php geschrieben den du da gepostet hast mit dem ergebnis, das der korrekte Pfad angezeigt wird.
wie gesagt mit der 4.4.4 hat alles wunderbar geklappt, erst seit dem update auf die 4.5.2 ALPHA hab ich diese meldungen. die config.php-angaben im mandantenordner haben sich ja nicht geändert diese wurden ja vom update nicht angerührt (befindet sich alles in einem separaten verzeichnis, da mehrere mandanten vorhanden sind) und daher müssten sie ja auch stimmen (habe den pfad mehrfach überprüft).
hier mal der Inhalt der pfade meiner /contenido/includes/config.php
könnte hier irgendwo ein wurm drin sein? ich jedenfalls finde ihn nicht.
selbst wenn ich hinter den eintrag
/* The root server path where all frontends reside */
$cfg['path']['frontend'] = '/is/htdocs/25933/
www.dkhost.de';
noch ein / setze
ändert sich rein gar nichts.
benutze ich jetzt aber wieder die 4.4.4 (überspiele einfach die daten auf dem server, lasse die datenbank aber beim 4.5.2 ALPHA) sehe ich wenigstens die mandantenseiten (auch wenn ich jetzt natürlich das backend nicht nutzen kann).
Mir ist einfach wichtig, bekomme ich das 4.5.2 ALPHA jetzt so zum laufen dass ich es benutzen kann oder muss ich mir für teures geld ein komplettes backup von meinem provider einspielen lassen um alles komplett rückgängig zu machen damit die 4.4.4 wieder reibungslos läuft? Morgen muss alles laufen und ich weiss echt nicht mehr was ich noch probieren kann.....