Hallo Leute!
habe ein seltsames phaenomen in einer meiner contenido-ins. entdeckt! v4.4.5
habe contenido mehrfach installiert und kann den spaw-editor immer aufrufen, funkt. einwandfrei.
bei einer meiner installationen wollte ich nun den spaw-editor aufrufen (Text/HTML) und bekomme weder einen Editor, noch einen Fehler!
htmlarea2 und 3 funktionieren!
Screenshot unter:
http://home.ihc.at/cms/upload/bilder/ne ... screen.jpg
habe das forum nun eine ewigkeit durchsucht und finde keinen aehnlichen bericht!
contenido bricht die verarbeitung nach 'Text/HTML' mitten in einer <table> ab!!!
verwende win2k/ie 6.0 sp1
hat jemand ein aehnliches problem? woran kann das liegen?
danke fuer die hilfe im voraus / kalle
Text/HTML - kein Spaw-Editor - kein Fehler???
habe das problem gefunden!!!
habe nach einer langen und intensiven nacht
das problem selbst loesen koennen.
das problem mit dem spaw-editor ist bei mir deshalb aufgetreten, weil ich in der contenido/includes/config.php eine eigene php-funktion, die ich in einem layout benoetigt habe, hinzugefuegt habe.
es hat alles wunderbar funktioniert, nur eben der spaw-editor nicht mehr. htmlarea2+3 haben ebenfalls funktioniert!
habe selbst keine erklaerung dafuer, hauptsache ich konnte den fehler reproduzieren und einen workaround finden!
schoenen tag noch ...
ke

das problem mit dem spaw-editor ist bei mir deshalb aufgetreten, weil ich in der contenido/includes/config.php eine eigene php-funktion, die ich in einem layout benoetigt habe, hinzugefuegt habe.
es hat alles wunderbar funktioniert, nur eben der spaw-editor nicht mehr. htmlarea2+3 haben ebenfalls funktioniert!
habe selbst keine erklaerung dafuer, hauptsache ich konnte den fehler reproduzieren und einen workaround finden!
schoenen tag noch ...
ke
beste grüsse / karlheinz eckhart