moin!
ich habe folgendes problem (und wie ihr schon am titel erkennen könnt, fällt es mir schwer es knackig in worte zu verpacken => nix bei google gefunden)
ich habe auf meiner seite einen flashbanner mit einer diashow.
läuft auch alles super
allerdings ensteht nun natürlich das problem, dass, sobald man auf einen link klickt, die ganze page nen reload bekommt und der flashbanner von vorne anfängt zu "spielen".
ist es möglich das ganze ohne frames umzusetzen?
frames umgehen (kein neustart des flashbanners)
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht ganz. Du hast in einem frame deinen flash-banner und in ne'm anderen den content, ja?
Dann musst du doch nur dein Flash entsprechend auf das target frame linken?
getURL("meinedatei.html","framename")
Dann musst du doch nur dein Flash entsprechend auf das target frame linken?
getURL("meinedatei.html","framename")
Für mehr Rechtschreibung im Netz:
richtig: wäre, falsch: währe
richtig: Standard, falsch: Standart
richtig: Paket, falsch: Packet
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Achso, sorry. Nach dem 3. Mal lesen hab ich es auch kapiert 
Würde da am ehesten zu einem kleinen Javascript raten, da gibt es doch vorgefertigte scripts in rauen Mengen. Such mal bei dynamicdrive oder ähnliches.

Würde da am ehesten zu einem kleinen Javascript raten, da gibt es doch vorgefertigte scripts in rauen Mengen. Such mal bei dynamicdrive oder ähnliches.
Für mehr Rechtschreibung im Netz: