Viele Grüße,
Frank
Es gibt darüber keine offiziellen Stellungnahmen, aber ich denke, dass es weiterhin Support für die 4.8 geben wird. Gehe davon aus, dass sich das auf Bugfixes beschränken wird, eventuell auch Anpassungen auf neuere PHP- und MySQL-Versionen. Wahrscheinlich keine großen neuen Features. Auch die Community kann bestimmt, mit vorheriger Absprache mit 4fb, an der 4.8 weiter arbeiten....Gibt es denn Bestrebungen dahin, dass der Contenido 4.8. Zweig eine längere Unterstützung erhält, so wie bei Typo3 4.x ?...
Beim Update von 4.8 auf 4.9 muss man halt auf Module und Plugins achten. Das sind die Stellen, die eventuell Code enthalten, das nicht unbedingt mit 4.9 kompatibel ist....Oder kann man später 4.8.xx relativ problemlos auf 4.9 migrieren?...
Muss ich da unter "/branches/con49_versioning" rein, oder bei "/trunk"? Ich bin zwar fit beim Schreiben von PHP-Code, aber mit Entwicklerumgebungen kenne ich mich nicht aus...xmurrix hat geschrieben:Du kannst dir aber die aktuelle Entwicklerversion von 4.9 anschauen, diese ist viel weiter als 4.9 RC1.
http://www.contenido.org/de/index-s-1793-3-1-.html