Hallo Florian,
bist Du sicher, dass Du 4.4.4 benutzt?
Beleuchtfix hat geschrieben:
- WYSIWIG Editor kann man nicht nebem den Buttons Headline/HTML Text und Speichern einen direkten Sprung zum HTML-Editor machen? (also 3 Buttons)
Wozu noch ein Button? Wie kommst Du denn jetzt in den HTML-Editor? Wenn Du auf Headline bzw. auf Text klickst, kommst Du doch schon in den HTML-Editor ...
Beleuchtfix hat geschrieben:Kategorie: einen Button zum Aufklappen des ganzen Baumes wie unter Artikel
Das waere manchmal praktisch, ja ...
Beleuchtfix hat geschrieben:Kategorie: Zusätzlicher Button um direkt in die Artikel Übersicht der entsprechenden Kategorie zu gelangen
[/list]
Hier koennte ich mir eher Links vorstellen, so aehnlich wie bei 'Artikel'
Ich hatte woanders noch einen Vorschlag, den ich machen wollte, das baue ich gleich hier ein. Danke fuer die Eroeffnung des Themas.
Was ich gerne haette: eine Moeglichkeit, fuer verschiedene Redakteure verschiedene HTML-Editoren einzustellen (als da zur Zeit Spaw und HTMLArea3 waeren). Erstmal sollten wohl parallel mehrere Editoren in die config.php eingetragen werden koennen, und dann eben die Moeglichkeit, einem Redakteur einen der beiden zuzuordnen (noch besser waere, wenn sich der Editor das aussuchen koennte, damit der Ober-Guru weniger Arbeit hat).
Gruss
Christa