wie entpackt man eigentlich auf einem Server eine Installation? Ich entzippe immer bei mir zu Hause und übertrage anschließend per ftp, das geht doch bestimmt einfacher (und schneller

Danke Florian
Ich kenne Speedcommander nicht, aber vermutlich geht das nicht. Die Kommando-Zeile bezieht sich hoechstwahrscheinlich auf Deinen lokalen Rechner und nicht auf den Server. Wie gesagt, telnet/ssh MUSS extra vom Provider angeboten werden, sonst geht's nicht. Die meisten (oder sagen wir mal sehr viele) bieten nur ftp an.Beleuchtfix hat geschrieben:Ich benutze den Speedcommander, da habe ich eine "Komandozeile" bei der ich Befehle eingeben kann. Reicht das? und wenn ja wie?
werden die befehle bei dir lokal dann ausgeführt oder auf dem server dann?Beleuchtfix hat geschrieben:Ich benutze den Speedcommander, da habe ich eine "Komandozeile" bei der ich Befehle eingeben kann. Reicht das? und wenn ja wie?
Gruß Florian
Eindeutig auf dem WebserverDarth-Vader hat geschrieben:...
werden die befehle bei dir lokal dann ausgeführt oder auf dem server dann?
den Screenshoot muß ich wieder rausnehmen, irgendwie spinnt mein Server im MomentDarth-Vader hat geschrieben: mach mal evtl. en screenshot.