Admin Passwort ????
-
Nach neuinstallation funktioniert der login mit den standardpasswort nicht ?
In den Tabellen sind die Daten drin. Vielleicht eine Rechte sache ? Danke für jede Hilfe.
In den Tabellen sind die Daten drin. Vielleicht eine Rechte sache ? Danke für jede Hilfe.
-
Halchteranerin hat geschrieben:gesegnet sind die, die einen Shell-Zugang haben! Darauf habe ich bisher immer geachtet, wenn ich einen Provider gesucht habe (und zum Glueck auch immer etwas Bezahlbares gefunden), aber das ist ein Feature, welches von vielen leider nicht angeboten wird (oder fuer teures Geld).
www.vdserver.de --> ~ 10 EUR pro Monat, Debian, root
-
Die bootlog.txt habe ich gesucht in /cms/logs und contenido/logs. Datei wurde noch nicht angelegt. Sonst noch eine eine Idee. Wie muessen den die Rechte auf der config.php sein ?
-
aehhh ... Du solltest errorlog.txt suchen.medialution hat geschrieben:Die bootlog.txt habe ich gesucht in /cms/logs und contenido/logs. Datei wurde noch nicht angelegt.

-
Sorry mein Fehler. In den logs ordnern liegt nichts ausser der install.log.txt und den obligatorischen index.php. Woran kann es noch liegen das das Passwort nicht stimmt. Oder komm ich mit phpadmin da irgendwie ran ?
-
Vielleicht stimmt das Passwort, aber vielleicht kommst du nicht an die Datenbank? Daher die Vermutung, daß etwas im errorlog.txt steht. Siehe auch obigen Kommentar von Halchteranerin. Im Zweifelsfalle: Welche Kombination von Benutzername und Passwort verwendest du?medialution hat geschrieben:Sorry mein Fehler. In den logs ordnern liegt nichts ausser der install.log.txt und den obligatorischen index.php. Woran kann es noch liegen das das Passwort nicht stimmt. Oder komm ich mit phpadmin da irgendwie ran ?
-
Momentan versuche ich die installations passwörter.
admin
admin
sysadmin
sysadmin
Stehen so übrigens auch in der Datenbank drin. Also die Verbindung zur Datenbank passt dementsprechend. Werd mal das Passwort in der DB löschen und ohne probieren...
admin
admin
sysadmin
sysadmin
Stehen so übrigens auch in der Datenbank drin. Also die Verbindung zur Datenbank passt dementsprechend. Werd mal das Passwort in der DB löschen und ohne probieren...
-
medialution hat geschrieben:Stehen so übrigens auch in der Datenbank drin. Also die Verbindung zur Datenbank passt dementsprechend. Werd mal das Passwort in der DB löschen und ohne probieren...
sicher?
zeig mal her....