Ich arbeite mit 4.4.4 und als Ziel will ich die 4.5.2 installieren. Da mir das aber ziemlich heiß ist hab ich folgendes gemacht:
- hab Datenbank der aktuellen 4.4.4 gesichert
- hab in neuem Verzeichnis eine 4.4.4 installiert
- hab die Datenbank der neuen gelöscht und die alte (mit meinen wichtigen Daten) Tabelle für Tabelle hochgeladen

- hab geschaut was passiert, meine Mandanten sind da, wenn ich auf Artikel Vorschau gehe kommt:
Hab alle Mandanten per FTP drüber gebügelt kommt das selbe raus. ich finde nicht wirklich im Forum was ich per FTP hochladen muss oder ob ich überhaupt was hochladen muß außer die Daba? Irgendwie heißt es meist, gewohntes Backup machen oder so.Multiple Choices
The document name you requested (/Newsletterarchiv/index.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:
/Newsletterarchiv/index.html (common basename)
Muß ich die Ordner: Conlib, Contenido, docs und pear auch per FTP drüber bügeln? Wenn ja, geht das auch nach der Aktualisierung der Daba, also wenn ich meine wichtigen Daten oben habe. Mir sind da grundlegende Dinge nicht so klar.
Vielleicht kann einer mir bei meinem speziellen Problem helfen und mir noch was zum "lesen" senden. Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist in "ganz alten" Versionen so was zu suchen?
So schwere geburt.
Danke+Gruß bachi