Hallo,
ich möchte ein wichtige Hp mit Contenido umsetzen, habe aber das Problem das der Upload größerer PDF-Files nicht funktioniert. Files in der Größe von 1 MB sind kein Problem, will ich aber einen mit 6 MB uploaden, so wird auch lange upgeloadet (ADSL-Anschluß), dann kommt aber das Loginfenster. Ich logge mich also neu ein, im PDF-Verzeichnis ist der File aber nicht zu finden.
Zudem habe ich kürzlich das CMS bei dem User getestet, der es dann auch benutzen soll: auch dort sind kleine Files kein Problem, bei dem besagten großen File aber kommt sofort beim Klicken des Upload-Buttons die Browsermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden". (Zur Info: Dort wird eine firmeninterne Firewall verwendet).
Ich hoste das CMS auf meinem eigenen Server, in der php.ini hab ich die Upload-Größe bereits verändert - an was kanns sonst liegen?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
Upload-Problem
in der Datei "conlib/local.php"
Klassen:
Contenido_Auth
Contenido_Challenge_Crypt_Auth
Contenido_Frontend_Challenge_Crypt_Auth
folgendes Ändern:
Klassen:
Contenido_Auth
Contenido_Challenge_Crypt_Auth
Contenido_Frontend_Challenge_Crypt_Auth
folgendes Ändern:
Code: Alles auswählen
var $lifetime = 15;
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Re: Upload-Problem
moin
benutzt du einen proxy-server um dir die seiten anzuschauen ?
ich hatte mal das prob das im proxy die groesse der verarbeitenden dateien zu gering eingestellt war.
Sven
web2002 hat geschrieben:Ich hoste das CMS auf meinem eigenen Server, in der php.ini hab ich die Upload-Größe bereits verändert - an was kanns sonst liegen?
benutzt du einen proxy-server um dir die seiten anzuschauen ?
ich hatte mal das prob das im proxy die groesse der verarbeitenden dateien zu gering eingestellt war.
Sven