Upload-Problem

Gesperrt
web2002
Upload-Problem

Beitrag von web2002 »

Hallo,

ich möchte ein wichtige Hp mit Contenido umsetzen, habe aber das Problem das der Upload größerer PDF-Files nicht funktioniert. Files in der Größe von 1 MB sind kein Problem, will ich aber einen mit 6 MB uploaden, so wird auch lange upgeloadet (ADSL-Anschluß), dann kommt aber das Loginfenster. Ich logge mich also neu ein, im PDF-Verzeichnis ist der File aber nicht zu finden.

Zudem habe ich kürzlich das CMS bei dem User getestet, der es dann auch benutzen soll: auch dort sind kleine Files kein Problem, bei dem besagten großen File aber kommt sofort beim Klicken des Upload-Buttons die Browsermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden". (Zur Info: Dort wird eine firmeninterne Firewall verwendet).

Ich hoste das CMS auf meinem eigenen Server, in der php.ini hab ich die Upload-Größe bereits verändert - an was kanns sonst liegen?

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
hk-cons
Beitrag von hk-cons »

hmm ..es kann am timeout liegen, der is default auf 15 minuten. Wie man den ändern kann steht hier igendwo im Forum.
Die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" deutet auf einen Apache-Absturz hin für die Session ....

Gruß Harald
Gott schütze die Dummen, denn sie ernähren die Wissenden
idea-tec
Beitrag von idea-tec »

in der Datei "conlib/local.php"

Klassen:
Contenido_Auth
Contenido_Challenge_Crypt_Auth
Contenido_Frontend_Challenge_Crypt_Auth

folgendes Ändern:

Code: Alles auswählen

var $lifetime       =  15;
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Sven
Re: Upload-Problem

Beitrag von Sven »

moin
web2002 hat geschrieben:Ich hoste das CMS auf meinem eigenen Server, in der php.ini hab ich die Upload-Größe bereits verändert - an was kanns sonst liegen?

benutzt du einen proxy-server um dir die seiten anzuschauen ?
ich hatte mal das prob das im proxy die groesse der verarbeitenden dateien zu gering eingestellt war.

Sven
Gesperrt