Style -> HTML-Template erstellen
Irgendwie habe ich das nocht nicht begriffen

Merci für Euren input vorab
Falls entsprechende Module genutzt werden (z.B. die "Hauptnavigation" aus dem Beispielmandanten), werden zudem sog. HTML-Templates mit der contenidoeigenen Template-Klasse verwendet um die HTML-Ausgabe der Module einfach anzupassen ohne dafür im Modul selbst Hand anlegen zu müssen.mvf hat geschrieben:Danke für Deinen Hinweis, bei Thilo bin ich auch ständig am gucken
Das Zusammenspiel Layout-Module-Template ist mir auch soweit klar, Script und Styleditor auch, nur mit den html Templates im htmlEditor habe ich noch meine Schwierigkeiten. Zu dem finde ich noch keine Infos
Das Design wird doch im Layout und über z.b. css festgelegt.
Genau das mache ich gerade, habe gesehen das Login(modul) dementsprechend das login.html nutztDodger77 hat geschrieben:Schau dir mal ein entsprechendes Modul an, dann wird das wohl verständlicher.
und es wir immer heller, habe in der 445 im directory geguckt ... und siehe daHalchteranerin hat geschrieben:Die Dateien existierten schon, nur dass man sie nicht uebers Backend editieren konnte, sondern nur im Dateisystem, die waren/sind in cms/templates.