hallo herrBHerrB hat geschrieben:Mein, Gott, ich werde ja rot Embarassed - so aufregend isses doch gar nicht. Kummer macht da viel elegantere Module
nicht so tief stapeln, die kummerschmiede macht ohne frage fantastische modul, aber dieses ist sicher nicht minderen wertes, und letztendlich ist das auch sehr subjektiv, ich finde den multiteaser nach wie vor super sexy
bild ja/nein meinte ich nicht pro artikel, schon für die ganze teaserliste immer gleich. mein hauptbegehren wäre, dass das bild nicht im layout über einen eigenen container eingebunden werden muss, sondern einfach das erste bild aus dem html-container genutzt wird (also eines dass der redakteur über den editor eingbit wie beim newsmodul der 4.6.2.)HerrB hat geschrieben:Kannst Du und ich kann ihn ignorieren ...darf ich einen request dafür starten? ist es ein grosser aufwand das modul derart zu gestalten, dass wie z.b. beim newsmodul man selektieren kann bild ja/nein und breite und dann automatisch das erste bild aus dem html container genommen, wenn vorhanden? im grunde ist dieser "MultiTeaser" ja ein newsmodul mit dem gewaltigen unterschied, dass ich nicht an eine kategorie gebunden bin.
Aber ich bin ja nicht so: Das Bild ja/nein kann man bestimmen, in dem man einfach den "Image Identified" nicht festlegt - oder meintest Du, pro Artikel?
Das andere ist um einiges komplizierter und außerhalb der Spezifikation. Wenn ich dran denke, werfe ich mal einen Blick (da man den Code aus dem Beispiel-Mandanten recyclen könnte), aber das braucht. Siehe dazu oben...![]()
Gruß
HerrB