Seiten Anlegen, Titel usw., Layouts, Templates, alles funzt wunderbar, nur wenn ich zum editieren des Seiteninhalts auf den entsprechenden Link klicke (z.b. T auf farbigem grunf für Text oder L auf farbigem Grund für Link) dann kommt folgende Fehlermeldung. Was mache ich falsch???
Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/www/htdocs/meine.domain/contenido/tpl/tplInputField_CMS_HTML.inc.php in /home/www/htdocs/meine.domain/contenido/inc/con_editcontent.inc.php on line 2
Warning: main(/home/www/htdocs/meine.domain/contenido/tpl/tplInputField_CMS_HTML.inc.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/meine.domain/contenido/inc/con_editcontent.inc.php on line 2
Warning: main() [function.main]: Failed opening '/home/www/htdocs/meine.domain/contenido/tpl/tplInputField_CMS_HTML.inc.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/meine.domain/contenido/inc/con_editcontent.inc.php on line 2
Content (Text) nicht editierbar
Leute . .das Forum hat ne Suchfunktion und ich hab glaub auch schon einige Male diese Frage beantwortet.
Steht doch ganz klar da
Gruß Harald
Steht doch ganz klar da
das bedeutet, dass die DateiUnable to access
, angefordert durch/home/www/htdocs/meine.domain/contenido/tpl/tplInputField_CMS_HTML.inc.php
nicht da ist, wo sie sein soll. Es besteht also ein Diskrepanz zwsichen dem tatsächlichen Speicherort und dem erhofften. Also überprüf mal, Deine Verzeichnisstruktur und pass eventuell in der inc/config.php die Pfade an/home/www/htdocs/meine.domain/contenido/inc/con_editcontent.inc.php on line 2
Gruß Harald
Gott schütze die Dummen, denn sie ernähren die Wissenden
Andere Ursache
Nachdem ich die Pfade zum x-ten mal geprüft hatte, ist mir die wirkliche Fehlerursache aufgegangen: Mein FTP-Programm konvertiert standardmäßig alle Dateinamen in Kleinbuchstaben und da unter Linux/ Unix DATei nicht gleich datEI oder wie auch immer ist, sind die Dateien zwar da, aber eben doch nicht, also wenn noch einer fragt, GROSS- und kleinschreibung der Dateinamen kann auch eine Ursache sein.
Gruß Adrian
-------------------
Erfahrung heisst gar nichts.
Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
(Kurt Tucholsky)
Gruß Adrian
-------------------
Erfahrung heisst gar nichts.
Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
(Kurt Tucholsky)